Nach einer kurzen Einweisung durch den Platzbetreiber ging es in drei Gruppen auf die 12 Bahnen. Da wir bis auf drei Kameraden noch nie Golf gespielt hatten, mussten erstmal Erfahrungen mit Abschlag, Tee, Schlagkraft und Co. gesammelt werden. Schnell wurde uns klar, dass Mini-Golf doch etwas einfacher ist. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und gaben unser Bestes. Nach den ersten Versuchen stellten sich aber auch bei uns Anfängern schnell Erfolge ein und wir konnten uns über den ein oder anderen gelungenen Schlag freuen.

Doch nicht jeder Schlag landete dort, wo er sollte. Manch einer ging ins weite Grün und erforderte ausgiebige Suchaktionen nach dem Ball. Doch auch das gehörte zum Spiel dazu und sorgte für zusätzliche Herausforderungen.

Wie auf den unten zu findenden Bildern unschwer zu erkennen ist, hatten wir eine Menge Spaß! Die Kameradschaft und der Teamgeist wurden gestärkt. Es war ein gelungener Ausflug, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Am Anschluss gab es noch eine kleine Stärkung vom Grill, bevor es dann zurück nach Hause ging. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen tollen Tag und freuen uns schon auf das nächste Teamevent.

{joomplucat:164 limit=12|columns=4}