An dieser Stelle möchten unsere drei Betreuer der Herberhäuser Löschbande sich gerne vorstellen:

 

 

Nicole Linne, Melanie Herfurth, Eike Beer

 

Melanie Herfurth:

Ich bin Melanie Herfurth, lebe und arbeite in Herberhausen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit 2008 arbeite ich als Erzieherin in der ev. Kindertagesstätte Herberhausen. 

Schon seit meiner Jugend bin ich selbst in der Freiwilligen Feuerwehr Herberhausen aktiv.

Im Juli 2011 wurde die "Herberhäuser Löschbande" gegründet. Von diesem Tag an leite ich die Kinderfeuerwehr.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, engagiere mich ehrenamtlich in der Feuerwehr und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. 
Ich freue mich immer wieder sehr über das große Interesse vieler Kinder an der Kinderfeuerwehr!

 

Nicole Linne:

...folgt in Kürze...

Eike Beer:

Seit 1996 bin ich aktives Mitglied verschiedener Freiwilliger Feuerwehren, seit meinem Umzug nach Göttingen 2011 schließlich in Herberhausen.

Ich arbeite in der IT-Branche als Entwickler und Projektleiter. In der Kinderfeuerwehr bin ich hauptsächlich für den feuerwehrtechnischen Teil zuständig.