Baustellen-Update: Endspurt
Unser Anbau steht kurz vor der Vollendung! Während die Außenarbeiten nahezu abgeschlossen sind, fehlen im Außenbereich nur noch der letzte Schliff am Schotterparkplatz sowie die Wiederherstellung der Rasenfläche der Festwiese. Dies erfolgt dann aber erst im nächsten Jahr bei besserem Wetter.
Auch im Inneren ist der Fortschritt deutlich sichtbar: Alle Räume sind fertig ausgebaut. Nach der Weihnachtspause werden lediglich noch die letzten Elektroarbeiten erledigt, um das Projekt technisch abzuschließen. Die Fahrzeuge können ab sofort immerhin schon wieder frostsicher in der Halle stehen.
Wir freuen uns darauf, die neuen Räumlichkeiten bald offiziell in Betrieb zu nehmen und werden dann natürlich auch Fotos von Innen hier präsentieren!